22 Okt Mach Dein Know-How mit Video-Workshops und Trainings zum zweiten Einkommen

Wer als Coach schon immer wissen wollte, wie er sein Know-How auch online vermarkten kann, erfährt dies am 29.10.2014 im Rahmen eines Power-Vortrages von mir.
Unser Tool „Online-Coach“ eignet sich u.a. für Trainer und Coaches aus den Bereichen Sport, Ernährung, Sprachen und Leadership. Innerhalb von 10min eröffne ich ganz neue Möglichkeiten für die Generierung von Umsatz und Einkommen durch das Angebot von Video-Workshops durch bezahlte Downloads. Bisher werden Videos mit diesem Wissensschatz kostenlos als Marketinghebel z.B. auf Youtube angeboten um darüber Interessenten als Schüler oder Klienten zu gewinnen. Wir dagegen produzieren hochwertige Videos und stellen das, für die Verwaltung von Kunden, Bestellungen und Videos benötigte sogenannte Backend ebenso zu Verfügung. Dafür ist keine kostenintensive Programmierung notwendig. Wir greifen auf unser eigenes fertiges Online-Tool zurück und passen es nach den Wünschen des Kunden an.
Wie so ein Online-Coach also aussieht, funktioniert und welcher einmaliger Aufwand für die Erstellung entsteht wird Inhalt meiner Ausführungen sein.

Ort: Hilton Hotel, Valznerweiherstrasse, Nürnberg (1.FCN-Gelände)
Termin: 29.10.2014, 6.45 Uhr
Ausrichter: BNI, Nürnberg, Sigena Chapter

Hier mehr erfahren und Infos anfordern: Der Online Video Coach