Das sind wir

Ein Netzwerk voller Ideen, Kompetenz und Möglichkeiten

„Ein über lange Jahre gewachsenes Netzwerk aus Spezialisten
wie Kamera, Redaktion, Animation und Illustration und Kreativen
heben Ihre Produktion auf ein neues Level.“

Stefan Gröschner

Freier Kameramann

„Diesen Mann bringt nichts aus der Ruhe. Egal ob szenisch; beim langsamen Bildaufbau oder dokumentarisch, wenn der Druck nichts zu verpassen groß ist. Stefan agiert professionell, routiniert und fühlt sich in fast jeden Setup zu hause. Das macht ihn im kleinen flexiblen Zweierteam genauso wie in größeren Mannschaften zu einem unverzichtbaren Teil für einen erfolgreichen Drehtag.“

Carlos Fischer

Online-Projektentwickler, Programmierer

„WordPress ist seine Welt. Kein falscher Code ist vor ihm sicher. Er findet und eliminiert ihn genau mit dem selben Überblick, den er bei der Erstellung von kleinen und großen Webseiten behält. Seine speziellen administrativen Fähigkeiten und sein Know How bieten unseren bewegten Inhalten eine sichere Basis.“

Marlis Thal

Texterin

„Was ist wichtiger, der Abgabetermin, die richtige emotionale Ansprache oder der SEO-optimierte Text? Marlis bekommt alles unter einen Hut. Unsere Kunden lieben sie, weil sie es schafft durch transparente Abstimmung eine fantastische Arbeitsatmosphäre zu schaffen und ein sensationelles Ergebnis.“