Branche
IT, Ausbildung, Recruiting, Dienstleistung,

Dienstleistungen
Content Marketing, Postproduktion, Video Marketing, Videoproduktion, Konzeption, Content Produktion, Storytelling

Die Aufgabenstellung

Der Beruf des Fachinformatikers ist in der allgemeinen Wahrnehmung nah am Nerd positioniert. Doch die Ausbildung und der Job hat mehr zu bieten. Besonders wenn der Arbeitgeber sehr attraktiv ist und als qualitativ hochwertig schon ausgezeichnet.

Die Lecos GmbH bietet nicht nur eine abwechslungsreiche und fundierte Ausbildung, sondern bietet sich auch gleich als Übernehmer in einen gut bezahlten, attraktiven und sicheren Job an.

Deshalb haben wir Justin seine Geschichte selbst erzählen lassen. Das war ihm wichtig, obwohl er vor der Kamera natürlich immer wieder mit Herausforderungen zu kämpfen hatte. Aber nur so können wir in das Unternehmen und sein Ausbildungsangebot einen authentischen Einblick geben.

Vielleicht auch interessant:

Wir zeigen Gesicht – Recruiting-Kampagne
Recruiting-Kinospot der Klein GmbH
Social Media Recruiting Kampagne der WR Gruppe

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Sie denken über ein Projekt nach oder möchten einfach nur ein informatives Gespräch führen, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf.