Branche
Immobilien, Tourismus, PR

Dienstleistungen
Content Marketing, Postproduktion, Video Marketing, Videoproduktion, Konzeption, Storytelling

Die Aufgabenstellung

Die Schultheiß Projektentwicklung AG beauftragte uns mit der Produktion eines Imagefilmes ihre ersten Boardinghouses. Die große Stärke des Objektes ist seine Lage mitten in Erlangen mit kurzen Wegen zu gastronomischer und verkehrstechnischer guter Infrastruktur. Bei der Innenausstattung wurde großer Wert auf die den Wohlfühlfaktor gelegt.

krokomotion bildete diesen Wert nicht nur visuell ab sondern bettete das Ganze in eine emotionale Story. Die Zielgruppe findet sich darin sofort in der Verknüpfung zwischen Business und Tourismus wieder.

Der Community-Gedanke spielt in diesem Clip eine entscheidende Rolle.

Vielleicht auch interessant:

Gesicht zeigen – Recruitingkampagne
Referenzen 3
Referenzen 4

Lust auf eine Zusammenarbeit?

Sie denken über ein Projekt nach oder möchten einfach nur ein informatives Gespräch führen, dann nehmen Sie bitte Kontakt auf.